Unser Hornusser – Hüttli und unsere Aussicht

 

 

 

 

 

 

 

 

huettli

Das ist unser ganzer Stolz. Mit unserer eigenen Hände Arbeit haben wir dieses Hüttli gebaut. In vielen Frondienststunden ist es uns gelungen dieses Hüttli in Rekordzeit aufzustellen, darauf sind wir sehr Stolz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wegwe

Wir sind die höchst gelegene Hornussergesellschaft. (schmunzel) Unser Ries ist auf 990 m über Meer. Von hier haben wir eine fantastische Aussicht über das Emmental. Bei schönem Wetter sehen wir die Berneralpen und die Luzernerhöger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grill1-t

Man sagt, dass die Grillspezialitäten von hier ein Geheimtyp seien. Die Pouletflügeli finden
da reissenden Absatz. Man munkelt, dass es schon vorgekommen sei, dass eine Person
alleine bis zu 15 Flügeli gegessen habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aussicht_1_t

Die Aussicht von unserem Ries auf die Berneralpen ist einfach sagenhaft schön. Bei schönem Wetter sehen wir Eiger, Mönch und Jungfrau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aussicht_2_t

Aussicht_3_t

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aussicht_4_t

Aussicht_5_t